DJ LOVE FORCE
Dein Herz schlägt höher wenn du an deinen Lieblingsclub denkst?
Wir bringen dir etwas von diesem Gefühl auf deine Wohnzimmertanzfläche. Diesmal mit CLINGONY & HANDSON.

STREAMhttps://dringeblieben.de/videos/dj-love-force-mit-dj-suro-oliver-silly-walks-discotheque

DJ SURO

Sein musikalisches Spektrum in Worte zu fassen ist kein einfaches Unterfangen, denn seine Sammlung aus alten und neuen HipHop, Funk und Soul Platten ist wahrlich immens. Gepaart mit eigenen Produktionen und den technischen Finessen eines Altmeisters ergibt sich eine Muskeltiger provozierende Freestyle-Mischung, die in Sachen qualitativer Musik und Tanzbarkeit ihresgleichen sucht.

OLIVER (SILLY WALKS DISCOTHEQUE) 

Hier steht moderne Clubmusik aus Afrika im Mittelpunkt. In den letzten Jahren haben Afrobeats und Afrotrap einen wachsenden Einfluss auf andere Stile entwickelt und wurden so der heißeste Black Music Club Trend der letzten Jahre. Oliver von Silly Walks Discotheque widmet sich voll und ganz seiner Vorliebe für afrikanische Clubmusik.

Share

FB_DLF_Header_SURO_OLIVER_BUNT